█ Super Vision █


blogzipmy.antville.org
 




Es gab Zeiten, da war es uncool zusammen zu wohnen. Ich fand das suspekt, Päärchen, die sich eine Wohnung teilen. Das waren da immer komische Parties und wenn man sich da mal bei einer tollen Kommolitonin zu irgendwelchen Referatsvorbereitungen traf, dann saß da auch immer der Typ im Nebenzimmer, hat Computergedaddelt, oder die Diplomarbeit geschrieben (was ja beides eigentlich das Selbe ist). Frauen, die alleine wohnten, waren auch sowieso immer besser bei Referaten, und so.

Aber das war einmal. Inzwischen sind einige zusammen gezogen. Oder zumindest irgendwie so dicht beisammen, dass sie praktisch eine Wohnung haben. Die anderen sind entweder karrieregeil oder beziehungsunfähig. WG´s zählen nicht. Extrem sind die, die ein Kind bekommen haben - gerade die, wo man dachte, die Beziehung hält eh nicht lange und ist nur auf guten Sex aufgebaut. Gerade die wirken besonders kuschelig.

E. und P. haben sich getrennt. Er ist heute ausgezogen. Neulich haben sich schon A. und D. getrennt, suchen jetzt beide eine getrennte Wohnung. Wohnen so lange noch zusammen. Stress. Überhaupt ist das in der letzen Zeit doch recht häufig vorgekommen, dass sich alle wieder trennen. Liegt wohl Poststudium - neue Wege beschreiten, aus der Stadt ziehen, sich endlich nach dem Studium die Frage stellen, was man eigentlich will.

Meine Liebste ist jetzt wieder bei sich in der Wohnung. Was blöd ist. Wir sehen uns seit einigen Wochen nicht mehr so oft. Auch wegen ihrem Job und alles, ach... Ich würd gern mit ihr zusammenziehen, ist angenehmer, einfacher. Aber ich will mich nicht nach 4 Jahren trennen wollen. Auf irgendso einer Party meinte mal einer zu mir, ich würde mir darüber zu sehr einen Kopf machen. Man wüsste ja doch nie, was richtig ist, man müsse es nur machen.

Suche 3-4 Zimmer-Wohnung in Kreuzberg, Mitte, Schöneberg, F-Hain - DSL, Kabel, Balkon, Bad, Zentralheizung, große Küche für 500,- warm.



    
 
Last update: 04.01.11, 10:46
status
Youre not logged in ... Login
menu
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März
recent
noch was probieren... *lilalöffelstiel*
by super vision (31.03.05, 18:18)
kleiner test wegen dem layout
import...
by super vision (31.03.05, 18:17)
diese Stadt ist auf dem
absteigenden Ast. Bisher konnte ich ja immernoch gut weghören,...
by super vision (16.07.04, 15:24)
so, ich geh mich
gleich amtlich betrinken mit Bier und was da kommen wolle.
by super vision (04.06.04, 17:27)

recent antville updates
    blogroll

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher