█ Super Vision █


blogzipmy.antville.org
 



Über dieses Weblog



Dies ist ein Weblog - halböffentlicher Notizblock - für Ding, die mich umtreiben.

Über mich Ich bin in der ersten Hälfte der 70er geboren, wohnhaft in Berlin und tätig im kulturellen Bereich. Das dürfte reichen, ansonsten hab ich eben mal ein paar Testdurchläufe bei www.testreich.de gemacht.

Da kommt so einiges zum Vorschein: Psycho: 33% - also so mal gar keine Gefahr, dass ich hier meine Mordphantasien ausbreite. Freak: 26% - ´ne geile Show gibt´s woanders. Mein Teeny-Faktor: 39% (weil ich nicht wöchentlich mein Handylogo wechsel) Mein geistiges Alter: 30 (was ´ne Überraschung!) Nach meiner Todesuhr ist´s aus am 15.7.2049 (also kein Wunder, dass ich nicht in die Rentenkasse einzahle, lohnt sich eh nicht) Ich bin zu 47% schwul, 44% echt männlich und 88% sind unschuldiger als ich (da musste man beantworten, ob man mit der Mutter der Freundin im Bett war und/oder Lebensmittel beim Masturbieren gebraucht und diese danach isst...klasse Ideen!)

IMPRESSUM

Da dieses Weblog hier nur eine Art halböffentlicher Notizblock eines Autors beim Nachdenken ist, ist für mich keine presserechtliche oder gar meinungsbildende Relavanz dieser Site erkennbar. Dies ist eine private Homepage. Sie verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten. Falls Sie ein rechtliches oder anders geartetes Problem mit diesen Seiten haben, dann melden Sie sich bitte. Die für das Presserecht relevanten Impressumsdaten können nur aus wichtigem Grund unter folgendem E-Mail-Kontakt erfragt werden:

supervision AT kaffeeschluerfer.com

HAFTUNG

Hinweis - Haftung Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten sowie deren verlinkten Seiten distanziert.

Die Links, die auf diesem Weblog sind, wurden vor der Verlinkung angesehen. Da jedoch kein Einfluss auf die weitere Gestaltung sowie deren Inhalte (nach der Besichtigung) und den weitergelinkten Seiten besteht, möchte ich mich hiermit ausdrücklich von diesen distanzieren. Ich übernehme keinerlei Verantwortung bzw. Haftung für eventuelle Schadensansprüche oder ähnliches. Dies gilt für alle Links oder Banner, die auf andere Seiten inklusive Unterseiten führen.

Ebenfalls übernehme ich keine Verantwortung für Kommentare, die nicht von mir sind.

Im übrigen gilt für alle hier veröffentlichten Texte, Bilder und Links folgender Haftungsausschluss.



    
 
Last update: 04.01.11, 10:46
status
Youre not logged in ... Login
menu
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März
recent
noch was probieren... *lilalöffelstiel*
by super vision (31.03.05, 18:18)
kleiner test wegen dem layout
import...
by super vision (31.03.05, 18:17)
diese Stadt ist auf dem
absteigenden Ast. Bisher konnte ich ja immernoch gut weghören,...
by super vision (16.07.04, 15:24)
so, ich geh mich
gleich amtlich betrinken mit Bier und was da kommen wolle.
by super vision (04.06.04, 17:27)

recent antville updates
    blogroll

    RSS Feed

    Made with Antville
    powered by
    Helma Object Publisher